EMCO 360 Zyklendrehmaschine

EMCO 360 Zyklendrehmaschine
Ansicht Bedienpult- und Spindel EMCO 360 Zyklendrehmaschine mit Heidenhain CNC Steuerung Manualplus 620 Die Maschine wurde von SNUMERIK 810T auf die CNC Steuerung Heidenhain Manualplus 620 umgebaut. Spindel und Vorschubantriebe mit sind Indramat Servodyn mit analoger Schnittstelle. Reitstock positionieren durch programmierbares Mitschleppen mit hydraulischer Klemmung.Die Spindellast und die Last für das angetriebene Werkzeug werden in Prozent der Nennlast angezeigt. Programmierbare, hydraulische Pinolensteuerung mit Klemmung.Revolver mit 12 Werkzeugen, davon 6 angetriebene Werkzeuge. Umschaltung auf C-Achsbetrieb manuell oder über  das Teileprogramm. Zwei elektronische Handräder. Werkstück lösen und klemmen manuell oder über  das Teileprogramm. Sicherheitstürsteuerung mit manuell oder über  das Teileprogramm. Im Schaltschrank konnte das Interface Feld zur Steuerung komplett entfallen. Zur Anpassung an die Maschine wurde das leistungsfähige Basisprogramm von Heidenhain zugrunde gelegt. Dadurch kann Sie bei Problemen auch die Heidenhain SERVICE HOTLINE direkt beraten.

 

 

 

 

 

 

20151208_084154
Ansicht Werkzeugrevolver mit Pinole und Reitstock  der EMCO 360 Zyklendrehmaschine mit Heidenhain CNC Steuerung. Die Maschine wurde von SNUMERIK 810T auf die CNC Steuerung Heidenhain Manualplus 620 umgebaut. Spindel und Vorschubantriebe mit sind Indramat Servodyn mit analoger Schnittstelle. Reitstock positionieren durch programmierbares Mitschleppen mit hydraulischer Klemmung. Die Spindellast und die Last für das angetriebene Werkzeug werden in Prozent der Nennlast angezeigt. Programmierbare, hydraulische Pinolensteuerung mit Klemmung. Revolver mit 12 Werkzeugen, davon 6 angetriebene Werkzeuge. Umschaltung auf C-Achsbetrieb manuell oder über  das Teileprogramm. Zwei elektronische Handräder. Werkstück lösen und klemmen manuell oder über  das Teileprogramm. Sicherheitstürsteuerung mit manuell oder über  das Teileprogramm. Im Schaltschrank konnte das Interface Feld zur Steuerung komplett entfallen. Zur Anpassung an die Maschine wurde das leistungsfähige Basisprogramm von Heidenhain zugrunde gelegt. Dadurch kann Sie bei Problemen auch die Heidenhain SERVICE HOTLINE direkt beraten.